RED HOT CHILI PEPPERS – Neue Single “Go Robot” und Deutschlandtour im November

red_hot_chili_peppers_new_press_picture_38Im Sommer veröffentlichten die Red Hot Chili Peppers ihr grandioses, elftes Studioalbum “The Getaway”, der langerwartete Nachfolger des vor fünf Jahren erschienenen “I’m With You”. Somit ist die kalifornische Kultformation wieder in aller Munde und konnte bereits mit ihrer ersten Single “Dark Necessities” überzeugen.

Letzte Woche performten sie im Rahmen der Telekom Street Gigs live in Berlin. Der Auftritt wurde online im allerersten 360° HD-Live-Stream hierzulande übertragen – ein umfassendes Virtual-Reality-Vergnügen, das völlig neue Blickwinkel eröffnete.

Nun erscheint mit “Go Robot” die nächste potenzielle Hit-Single aus dem von Danger Mouse produzierten, neuen RHCP-Album, die es hier zu sehen gibt. Im November bespielt die Band die großen Arenen von München, Berlin, Köln, Hannover und Frankfurt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=HI-8CVixZ5o

foto: warnermusic