Revolverheld – Heute zu Gast bei DELUXE MUSIC

RevolverheldDie deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld hat sich im nationalen Musikbusiness längst einen Namen gemacht und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Acts. So schafften es die bisherigen vier Alben alle in die Top Ten der deutschen Charts. Ihr aktuelles Studioalbum, das die Musiker im April dieses Jahres veröffentlichten, stieg sogar direkt auf Platz zwei ein. Jetzt waren Frontmann Johannes Strate und seine Bandkollegen erstmalig zu Gast bei DELUXE MUSIC und performten im Rahmen einer exklusiven DLXM SESSION drei ihrer Hits im intimen Akustik Set. Und das in bester Sendequalität, denn gedreht wurde in Ultra HD. Durch die brillante Auflösung und allerbeste Bildqualität werden die Zuschauer auch am Bildschirm in eine atemberaubende Live-Atmosphäre mitgenommen. Zu sehen sind nicht nur die aktuelle Single „Immer noch fühlen“ sowie der Song „Zimmer mit Blick“ aus dem gleichnamigen neuen Album, sondern auch ihr letzter Hit „Lass uns gehen“. Gezeigt wird die DLXM SESSION mit Revolverheld, am 14. September 2018 ab 22:00 Uhr auf DELUXE MUSIC und als DELUXE MUSIC UHD Event auf UHD1 by HD+.

Revolverheld gehören aktuell zu den bekanntesten Bands Deutschlands und sind somit die perfekte Besetzung für die DLXM Session. Als Location für das Akustik-Set diente der Vinyl-Room des Hamburger 25hours Hotels, dessen gemütliche Retro-Einrichtung zusätzlich für eine entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre sorgte, die man auch den Bandmitgliedern anmerkt. Sie treten damit in die Fußstapfen von Hurts, Wyclef Jean, Mando Diao, Rag’n’Bone Man und Milow, die alle bereits bei einer DLXM UHD SESSION zu Gast waren.

Ausstrahlungszeiten: 

DLXM SESSION REVOLVERHELD

Freitag, den 14. September 2018, um 22:00 Uhr
Wiederholung am Sonntag, den 16. September 2018, um 18:00 Uhr