RIHANNA – Neues Album „ANTI“ gratis – Werbetrick?

tidalAnfangs machte Rihanna ein großes Geheimnis um ihr neues Album „Anti“. Dann wurde der Release für Freitag dieser Woche angekündigt.

Seit heute Nacht ist das komplette Album bei Jay Zs Musikportl Tidal gratis zum Download verfügbar. Um die 13 Songs herunterzuladen, muss man noch nicht einmal Abonnent des Dienstes sein. Lediglich eine E-Mail Adresse muss man angeben und bestätigen, dass man kein Roboter ist. Ebenso verwunderlich: Es gibt keinen Kopierschutz.

Was auch imer dahinterstecken mag. Rihannas Fans wird es freuen. Wer die Gratisversion downloaden will sollte nicht zu lange warten. Es kursieren Gerüchte, dass die Anzahl der Downloads limitiert sei. Aber vielleicht ist auch das wieder nur ein Werbetrick.

Hier gehts zum Download.

Rihanna bei Facebook.

 

Foto: universal music