Robin Schulz – Neue Single ‘Headlights’

robin schulzDie Welt lag ihm im letzten Sommer schon zu Füßen, als der Osnabrücker DJ, Produzent und Rekordbrecher Robin Schulz mit “Prayer In C” den Sommerhit 2014 aufs Parkett zauberte und auch mit seinem nachfolgenden Debütalbum “Prayer” auf ganzer Linie überzeugte. Mittlerweile zählt der 27-Jährige satte 17 #1-Platzierungen.

Seit dem 02. April ist nun sein nächster Hit, die brandneue Single “Headlights” feat. Ilsey, erhältlich. Der Song ist eine entspannt-melodische Deep House-Perle, die auf einer treibenden Bassline nach vorne geht, direkt ins Scheinwerferlicht. Das Video zum eingängigen Track erschien erstmalig am vergangenen Osterwochenende. Hier gibt es das verträumt-ästhetische Werk zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Headlights” feierte beim ECHO kürzlich Weltpremiere. Dort wurde Robin Schulz in der Kategorie “Dance National” als bester Act gekürt und begeisterte sogleich mit einem Ausnahme-Medley einiger seiner bisherigen Erfolgssingles. Den Auftritt gibt es hier nochmal zu sehen.

www.robin-schulz.com
www.facebook.com/robin.schulz.official

 

quelle: warner music