Robin Schulz – Support für Justin Bieber in Mexico – Kinofilm ab Februar

Für Robin Schulz und seine Senkrechtkarriere als Rekord-Producer gilt wortwörtlich „The sky is the limit“. Nachdem Robin Schulz mit seine eigenen Tourneen schon mehrmals rund um den gesamten Planeten live zu sehen war und mit seinen Veröffentlichungen weltweit die Charts anführt, toppt der deutsche Superstar-DJ und Producer sich ein weiteres Mal selbst. Denn Mitte Februar wird er für drei restlos ausverkaufte Auftritte in Mexico-City niemand Geringeren als die kanadische Mega-Pop-Ikone Justin Bieber live supporten.

Auf Biebs` besondere Einladung wird der Osnabrücker am 18., 19. und 21. Februar während Justin Biebers „Purpose“-World Tour die heißblütigen Mexikaner im Foro Sol-Stadion auf maximale Betriebstemperatur bringen. Nach seinen gefeierten Shows in Japan, Australien, Asien und Amerika das nächste definitive Highlight im Schaffen der niedersächsischen Ein-Mann-Hitfabrik.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Neben seinen zahlreichen Überhits wie „Prayer In C“, „Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson)“ oder „Sugar (feat. Francesco Yates)“ darf sich das Bieber-Fan-Camp in Mexico-City schon jetzt auf Robin Schulz` aktuellen Track, die die David Guetta- und Cheat Codes-Kollaboration „Shed A Light“ freuen, der mit fast 100 Millionen Spotify-Streams den zweiten Rang der deutschen Airplay Charts besetzt. Auch das Lyric-Video von „Shed A Light (feat. Cheat Codes)“ verzeichnet momentan mehr als 21 Millionen Views, während der offizielle Clip bereits nach einer guten Woche über 1 Million Views generierte.

Doch nicht nur im Netz, auch auf der großen Kinoleinwand ist Robin Schulz ab demnächst zu bewundern: Am 24.02. läuft die Produktion „Robin Schulz – The Movie“ an, die in Zusammenarbeit mit der Fashionbrand Q/S designed by, deren Testimonial Robin Schulz seit 2016 ist, entstand. Einen ersten Eindruck von dem Film kann man sich im aktuellen Trailer hier machen:

Die 90-minütige Dokumentation beschreibt den Aufstieg des DJs und Produzenten Robin Schulz vom talentierten Newcomer zum international gefeierten Superstar und zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Lebens eines Weltstars. Der Film zeigt den Warner Music/ WePlay Ausnahmekünstler im Rahmen seiner Tour und bei internationalen Gigs und dokumentiert seine Arbeit als Musikproduzent und ganz neu: seine Arbeit als Designer seiner eigenen Urban Brand Fashion-Line, die ab März im Handel sein wird. Neben der Kinopremiere in Hamburg wird der Film am gleichen Abend in neun weiteren, ausgewählten Städten in Kooperation mit Cinemaxx (Berlin, Bielefeld, Dresden, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover, München, Regensburg, Stuttgart-LH und Würzburg) gezeigt und ist danach sowohl auf Robin Schulz` YouTube-Kanal, als auch auf www.qs-designedby.com zu sehen. Die Premiere ist am 24.02. im Hamburger Cinemaxx Dammtor.

 

foto: warner music