Rockig, anders und authentisch: Naughty Scream Tour – Mila Masu, Scream Baby Scream und Naughty Whisper rockten am 22.03. die Garage Deluxe

Es ist immer schön, wenn Künstler und insbesondere auch Musiker mal etwas wagen. Genau das hat man beim Konzert von Mila Masu, Scream Baby Scream und Naughty Whisper am 23.03.2013 in der Garage Deluxe gemerkt. Sie machen ihren eigenen Sound, sind vielleicht etwas anders als die Anderen und bleiben dennoch sehr authentisch, da sie sich trauen, für das zu stehen, was sie darstellen.

Mit rockigen und fetzigen Sounds, die schon beinahe in den Hardcore-Bereich gehen, fingen sie an, Mila Masu machten den Anfang und überzeugten mit aussagekräftigen Songs.

Ebenso Scream Baby Scream und Naughty Whisper, die schon eher in die härtere Richtung gingen, konnten die leider wenig besuchte Garage Deluxe dennoch beeindrucken.

Mila Masu stand im Vorfeld des Konzerts noch für ein E-Mail-Interview zur Verfügung.(A.E.)

Fotos Mila Masu

Fotos Scream Baby Scream 

Fotos Naughty Whisper