ROMANO – Neues Video zu “Immun” exklusiv bei Vevo

vonWelt_Romano_2“Guck mich an, ich mach mir keinen Kopf, Hand im Schritt, links und rechts ein Zopf”, so beschreibt sich Romano in seinem Song “Immun” selbst. Im Video dazu zieht der kleine Romano durch das triste Berlin und macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Auf seinem Debütalbum “Jenseits von Köpenick” vereint Romano alles, was ihn interessiert – musikalisch und thematisch. All diejenigen, die auf einen weiteren ironisch-konstruierten Kunstfiguren-Hipster aus Berlin gehofft haben, müssen hier leider enttäuscht draußen bleiben. Denn Romano ist keine Kunstfigur. Er ist ganz einfach nur er selbst, und sprengt alle Kategorien, weil er macht, worauf er Bock hat.