ROMANO – Neues Video zu “Klaps auf den Po” seit heute online

vonWelt_Romano_2Er hat uns seine Metalkutte gezeigt und die Bank abgebrannt. Jetzt verteilt Romano mit seinem neuen Video einen “Klaps auf den Po”. Es wird bizarr. Es wird bunt. Und es bleibt im Kopf. Eben so wie unser schöner General aus Köpenick. Regie führte Jakob Grunert zusammen mit Antonin B. Pevny, seinerseits Regisseur der letzten Bilderbuch-Videos.

“Klaps auf den Po” ist die dritte Single aus Romanos Debütalbum “Jenseits von Köpenick”, das am 11.09.2015 erscheint. Das Album vereint alles, was Romano interessiert – musikalisch und thematisch. All diejenigen, die auf einen weiteren ironisch-konstruierten Kunstfiguren-Hipster aus Berlin gehofft haben, müssen hier leider enttäuscht draußen bleiben. Denn Romano ist keine Kunstfigur. Er ist ganz einfach nur er selbst, und sprengt alle Kategorien, weil er macht, worauf er Bock hat: Er liebt Rap, weil er gerne redet, Metal, weil er gerne tanzt und Schlager, weil er gerne singt. Ein bezopfter Paradiesvogel in Bomberjacke und Trainingshose.

 

KLAPS AUF DEN PO TOUR 2015
Präsentiert von Melt!Booking, Intro, Splash! MAG, Putpat und JUICE
Tickets: eventim.de/romano

23.09.2015 Essen, Hotel Shanghai
25.09.2015 Mainz, Schon Schön
26.09.2015 Osnabrück, Kleine Freiheit
27.09.2015 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
29.09.2015 Frankfurt, Zoom
30.09.2015 Weinheim, Café Central
01.10.2015 Stuttgart, Schräglage
03.10.2015 Zürich, Kinski
04.10.2015 Linz, Posthof
06.10.2015 Wien, Arena
07.10.2015 München, Kong
08.10.2015 Nürnberg, Desi
09.10.2015 Leipzig, Neues Schauspiel
11.10.2015 Berlin, Lido

 

quelle: agentur von welt