RUDIMENTAL & ED SHEERAN – Neues Video zur aktuellen Single “Lay It All On Me”

Rudimental_Ed Sheeran_PressPicRUDIMENTAL waren nie einfach nur ein schlichter Drum’n’Bass-Act, immer schon steckte eine Menge Präzision und Können hinter dem, was sie tun. Sie sind ein Kollektiv mit einem starken musikalischen Herzen. Mit Einflüssen aus vielen verschiedenen Richtungen, von Sly and the Family Stone über Bobby Womack und George Clinton bis zu Steely Dan. Progressiv und gewohnt genreüberschreitend präsentieren sich RUDIMENTAL auf dem neuen Longplayer als Formation, die auch in Zukunft im und über das Vereinte Königreich hinaus das Gesicht der elektronischen Musik nachhaltig verändern wird. Dies belegt ihr kürzlich erschienenes Album „WE THE GENERATION“ belegt diese Message und Musikalität einmal mehr.

Ebenso viel Gehalt und Melodik hat auch die aktuelle Single “Lay It All On Me”, die niemand Geringeren als einen der international gefragtesten Künstler Ed Sheeran featuret, der nicht nur die MTV EMAs moderiert hat, sondern auch zwei Awards mit nach Hause nahm und die Single gemeinsam mit Rudimental performte. Den Auftritt gibt es hier zu sehen. Gewohnt episch, präsentiert die Band nun auch mit dem Video zu dem gefühlvollen Track “Lay It All On Me” ein Visualisierung mit Tiefgang. Zu sehen gibt das heute WELTPREMIERE feiernde Video hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_z2HoN2TtC0

Insbesondere das Live-Setup, ist was Rudimental so einzigartig macht. Hier finden die vier Musiker zu sich selbst, nehme ihre großartigen Songs und übersetzen sie für die Bühne. Sie geben den Menschen im Publikum das Gefühl, Teil von etwas ganz Speziellem zu sein und nicht nur nötiges Beiwerk. Nun werden Rudimental am 13.11. in Berlin (Astra), 16.11. in Hamburg (Große Freiheit) und 17.11. in Köln (Live Music Hall) spielen und mit den damit einmal mehr überwältigendes Kritikerlob wie begeistertes Feedback ihres Publikums einsammeln.