Rudimental – Neues Album „We The Generation“ erscheint am 18. September

RudimentalDie Londoner Ausnahme-Formation Rudimental gab vor Kurzem die Veröffentlichung ihres zweiten Albums “We The Generation” am 18. September bekannt. Als ersten Vorboten daraus präsentierte das mehrfach Platin-prämierte und Brit Award-gewinnende Quartett seine brandneue, am 14. Juni erscheinende Single “Never Let You Go”. Hier gibt es die euphorisierende Drum’n’Bass-Hymne zu hören.

Rudimental gehören zu den spektakulärsten, wandlungsfähigsten und visionärsten Acts der Neuzeit und legten bereits mit ihrem Debütalbum “Home” eine der erfolgreichsten UK-Veröffentlichungen 2013 vor. “We The Generation” bestätigt Rudimental als einflussreiches, genre-definierendes Kollektiv, das die weltweite Dance-Szene erneut revolutionieren wird. Das 14-Track-starke Album enthält zudem zahlreiche Features, von Labelkollegin Lianne La Havas bis hin zur Soul-Legende Bobby Womack.

Am vergangenen Wochenende performten sie live beim Berlin Festival und gaben in der UK-TV-Show “Later” mit Jools Holland eine pulsierende Live-Performance des Album-Titelsongs “We The Generation” zum Besten, die es hier zu sehen gibt.

www.rudimental.co.uk
www.facebook.com/rudimentaluk

 

quelle: warner music