Sabina Ddumba – Neue Single und Video “Not Too Young”

Sabina_Ddumba__Not_Too_Young_final_artwork.newsletterjpgAls Back-Up-Sängerin von Katy Perry sammelte sie erste Erfahrungen im Showgeschäft, mittlerweile ist Sabina Ddumba selbst auf dem Weg nach ganz oben: Die Single “Effortless” der Schwedin wurde letztes Jahr in ihrer Heimat mit Platin ausgezeichnet, nun tritt sie mit ihrer neue Single “Not Too Young” auch ins internationale Scheinwerferlicht.

“Mit einer geballten stimmlichen Ladung bringt Sabina Ddumba die Grundfesten der Popmusik zum Erzittern”, staunt das Euphoria Magazine, und The FADER sieht sie schon vor ganz großem Publikum: “‘Not Too Young’ von der schwedischen Sängerin ist ihre eigene Variante von stadiontauglichem Pop”. “Not Too Young” ist große, lebensbejahende Pop-Musik mit Message, die die 21-Jährige mit ihrer beeindruckenden Stimme vorträgt. “They say I’m young, but I’m not too young to know what love is”, heißt es im Refrain des Songs.

Sabina Ddumba begann ihre künstlerische Reise beim Tensta Gospelchor in Stockholm und wurde nach der Veröffentlichung ihrer Gold-prämierten Debütsingle “Scarred For Life” augenblicklich von Warner Bros. in den USA unter Vertrag genommen. Aktuell ist sie mit Wolf Cousins im Studio, dem Songwriting-Kollektiv von Star-Producer Max Martin.