Alles vorbei. Und trotzdem jeden Tag der gleiche Schmerz, dieselben toxischen Gedanken und das Gefühl, keine weitere Stunde mehr zu überleben: Nichts ist so unerträglich wie ein krankes Herz, für das es kein Heilmittel gibt.
Nachdem sich SANNA kürzlich auf dem zurückgelehnten Sommer-Anthem „Champions“ von ihrer unbeschwertesten Seite gezeigt hat, lässt sie auf dem unter die Haut gehenden Hilfeschrei „Krankenhaus“ wieder tief in ihr Innerstes blicken.
Support bekommt sie von Deutschrap-Shootingstar Nisa, der das berührende Break-Up-Duett mit seinen markanten Rhymes komplettiert.
Heartbreak ist nichts Unbekanntes für SANNA, die ihre zerrissene Gefühlswelt seit über zwei Jahren verpackt in einen Mix aus Melancholie und Empowerment, aus modernen Urban Pop-Beats, intimen Singer/ Songwriter-Einflüssen und natürlich ihren smoky Sadgirl-Vocals mit ihrer rasant wachsenden Fanbase teilt.
Nach ihrem Overnight-Durchbruch mit dem gemeinsamen Capital Bra & Farid Bang-Track „Beretta“ hat die Künstlerin ziemlich stabil mit über 28 Millionen mal gestreamten Songs wie „Happy Birthday“ (x KC Rebell), „Liebe oder Krieg“ (x Eddin), „19 Stufen“ (x Samra) oder „Fensterbank“ nachgelegt und ihren Status als eines der aufregendsten new Faces innerhalb der deutschsprachigen Popmusik mit Nachdruck unterstrichen.
Auf „Krankenhaus“ erzählt SANNA zu einem schwermütigen Groove vom Ende einer Liebe. Harte Worte, geprägt von einer schmerzhaft persönlichen Realness, die absolut nichts Romantisches oder Bittersweetes mehr in sich trägt. Stattdessen die nüchterne Erkenntnis, keine Therapie und keine Erlösung zu finden. Last Exit: Der Griff zur Klinge, um sich das eigene Herz herauszuschneiden, bevor die Qualen nicht mehr auszuhalten sind.
Mit „Krankenhaus“ releast SANNA nun einen Track, der eigentlich dringend einen „Parental Advisory“-Sticker bräuchte und auf dem sie back to back mit Deutschrap-Newcomer Nisa zu hören ist.
Mit fast 300k monatlichen Spotify-Hörer:innen und Kollaborationen mit Florentina oder Dela gilt der Sänger und Rapper momentan als eines der hörenswertesten neuen Talents im DeutschrapGame, der mit seinen Vocals auch auf „Krankenhaus“ für jede Menge Reibung und Kontrast sorgt.