Schweißtreibende Party: Hämatom im Backstage München

[the_ad id=”22431″]

HämatomDass Konzerte so richtig abgehen können, ist nichts Neues und für das Backstage München schon gar nicht. Der Donnerstagabend war wieder einmal so ein Beweis dafür, dass der Abend keine bessere Party sein könnte.Einschlägiges Publikum tummelte sich im Eingangsbereich, die Hardcorefans standen im Werk direkt in der Mitte.

“Bestie der Freiheit” heißt ihre aktuelle Tour und so war auch das Gebahren der Fans. Mit “Fick das System” skandierten sie vor und während der Show einen Song der Band und feierten, als gäbe es kein Morgen.

Mit “Zeit für neue Hymnen” eröffnete die Band ihre Show und es hätte kein spektakulärerer Anfang sein können. Ungeachtet dessen, dass es in der Halle sowieso schon stickig und unfassbar warm war, taten die zahlreichen Pyro-Effekte ihr Übriges.

 

[the_ad id=”28742″]

 

Die wütende Musik animierte das Publikum, jeden Track mitzusingen. Somit wurden “Feuerwasser”, “Seelenpiraten” oder auch das abschließende “Leck mich” lautstark mitgebrüllt.

Eine schweißtreibende Party mit viel Effekt, Gebrüll und zufriedenen Fans – besser konnte dieser Donnerstagabend nicht verbracht werden.

Fotos Hämatom