SDP & Clueso – Neue Single “Die schönsten Tage”

spd_clueso_single_die schönsten tageWorum  es  in  dem  Song “Die  schönsten  Tage” von  SDP &Clueso  geht?  Um  die unvergesslichen Nächte! Mit Leidenschaft und großen Gefühlen! Das erste Mal knutschen, die   erste   Party.   Der   Abiball,   Abschiedsfeiern   und   Neujahr.   Oder   die   unverhofft kommenden Momente, die oft die besten sind. „Die schönsten Tage war’n schon immer die Nächte / Kein’ Plan zu haben war schon immer der beste!“

Am  Ende  geht  es  natürlich  nicht  um  das  Tageslicht  oder  die  Uhrzeit,  sondern  um  das Leben  an  sich,  um  Liebe,  Freundschaft  und  Erinnerungen.  Und, um  den  Moment – das Jetzt. Das Dreiergespann Vincent, Dag und Clueso blicken auf eine kurze, aber heftige Zeit der großartigen, von Leben  erfüllten  Nächte  zurück.

Sein  Bühnen-Debüt  feiert  diese  Hymne auf das (Nacht-) Leben bei „Sing meinen Song -Das Tauschkonzert 2022“. Für die Jungs von SDP war es als Fans von Cluesos unvergleichlicher Musik schon seit der Jugend ein Traum, einmal mit ihm Musik zu machen. So ist der Song auch in echter, gemeinsamer Songwriting-Manier  entstanden -eben  als  Team.  Genauso,  wie  wir  unsere  prägendsten Momente gemeinsam mit unseren liebsten Menschen erleben.

Anzeige