SEILER UND SPEER – Im Juli beim Eulenspiegel Zeltfestival in Passau

[the_ad id=”22431″]

 

Seiler und SpeerDie Österreicher, die mir ihrem Hit „Ham Kummst“ 2016 den deutschsprachigen Raum begeisterten, sind eigentlich ein Kabarettist und ein Filmemacher. Geplant war das erste Album lediglich als musikalische Untermalung ihrer erfolgreichen „Horvathslos“-Serie und wurde völlig überraschend zur neuen musikalischen Entdeckung.

Der Rest ist Geschichte – und diese wird konsequent weitergeschrieben. Ausverkaufte Konzerte in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz. Alleine im Jahr 2016 bespielten SEILER UND SPEER live über eine halbe Million Menschen.

Und jetzt kommen sie mit ihrem aktuellen Album „und weida?“ nach Passau zum Eulenspiegel Zeltfestival!

Der VVK startet am 24.1. um 12.00 Uhr auf www.reservix.de. Ab 26.1. sind die Karten auch an allen anderen bek. VVKs-Stellen erhältlich.

 

[the_ad id=”28742″]