SEN – Neues Video zu “Eine Stimme” veröffentlicht

sen_lichtgestalt_album_coverDie Schlachten für dieses Jahr sind geschlagen? Von wegen! Mit seiner Videoauskopplung zum Track “Eine Stimme” feierte vergangenen Freitag der erste Eroberungsfeldzug von Rapper SEN auf backspin.de Premiere und zeigt: Der Newcomer macht sich bereit, die Rap-Karte Deutschlands um seine Heimatstadt Leipzig zu erweitern. Seine Erfolgschancen stehen auf grün, denn sein Debüt-Track besticht durch Stimme, Message, Sound und Flow und ist ein Vorgeschmack auf das, was ab dem 18. März 2016 für weitere Furore sorgen wird: Sein Debütalbum “Lichtgestalt”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3nZtDcX3pMw&feature=youtu.be

„Alles was ich seh sind die Tränen in den Augen der Sonne / Alles was ich geb ist Hoffnung aber wer sagt es reicht / Alles was ich seh ist Leben doch es wird ihnen genommen / Alles was ich geb ist eine Stimme die Verantwortung zeigt”

Mit seinem Track “Eine Stimme” setzt Rapper SEN ein Statement, das deutlicher nicht sein könnte. Er findet klare Worte und Bilder für all jene, die immer nur wegschauen, gedankenlos im Strom mitschwimmen und Unrecht, Hass und Leid auf diese Weise zu ihrem Dasein verhelfen. Mit sitzenden Reimskills, einem Beat, der unter die Haut geht und nicht zuletzt einer Stimme, die es versteht, seine Message in den Köpfen zu verankern, ist sein Track ein Aufruf an jeden, sich zu erheben und seine Stimme im Kampf gegen Ungerechtigkeit einzusetzen.