SEVEN – Auch 2017 wieder auf Deutschlandtour

sevenSeit April dieses Jahres kennt ganz Deutschland den hochsympathischen, funky Schweizer SEVEN, denn mit dem TV-Erfolgsformat „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ konnte der Musiker und Sänger mühelos Fans jenseits der eidgenössischen Grenzen gewinnen. Gut 20.000 Fans werden ihn am Ende seiner sensationellen Debüt-Tournee in diesem Herbst allein in Deutschland und Österreich erlebt haben! Viele Shows mussten wegen der enormen Nachfrage in größere Hallen verlegt werden und sind trotzdem ausverkauft! Ab Ende Dezember ist SEVEN als Support der Fantastischen Vier noch auf den ganz großen Bühnen zu sehen bevor 2017 dann der Nachschlag kommt: neues Album, neue Tour!

SEVEN hat seit 2002 bereits 9 Studio- und 3 Livealben veröffentlicht und hat diese über 250.000 Mal verkauft, inklusive 65 Wochen in den Albumcharts. SEVEN spielt in seiner Schweizer Heimat große ausverkaufte Shows und Tourneen und hat bis heute mehr als 700.000 Tickets verkauft. In Deutschland sind nicht nur Die Fantastischen Vier Fans des Schweizers SEVEN, auch Xavier Naidoo war sofort begeistert: „Ich hatte von SEVEN ja schon mal gehört, aber als ich ihn dann live gesehen habe… da war ich natürlich hin und weg. SEVEN ist nicht nur ein unfassbarer Sänger, sondern auch ein unglaublich geiler Entertainer“.

Der Vorverkauf für die Herbsttour 2017 beginnt am Freitag, 04.11., 09:00 Uhr mit einem exklusiven Pre-Sale unter www.eventim.de, ab Montag, den 07.11., 09:00 Uhr sind Tickets dann an allen autorisierten VVK-Stellen zu haben!

SEVEN wird präsentiert von Peter Rieger Konzertagentur in Kooperation mit Four Artists Booking Agentur GmbH.

SEVEN – Live Tour 2017

06.11.2017 Stuttgart | Im Wizemann
07.11.2017 Darmstadt | Centralstation
08.11.2017 Münster | Jovel
09.11.2017 Hannover | Capitol
10.11.2017 Köln | E-Werk
12.11.2017 Nürnberg | Hirsch
13.11.2017 München | Muffathalle
14.11.2017 Aschaffenburg | Colos-Saal
15.11.2017 Berlin | Astra
16.11.2017 Bremen | Modernes
18.11.2017 Kiel | Max
19.11.2017 Hamburg | Mehr! Theater
20.11.2017 Jena | F-Haus
21.11.2017 Freiburg | Zäpfle Club