SHAME – Im Oktober erstmalig auf Deutschlandtour

shameSHAME aus London gelten dort derzeit als heißester Newcomer des Jahres, im Herbst kommt die Band erstmalig für drei Headline-Shows nach Deutschland.

Gegründet haben sich SHAME während ihrer gemeinsamen Schulzeit. Seitdem haben sie mit ihren ausgefallenen und aufsehenerregenden Live-Shows ihr eigenes Markenzeichen kreiert. Sie waren bereits mit Bands wie Warpaint, The Fat White Family und Slaves auf Tour, haben eine Bühne auf dem Glastonbury Festival in Grund und Boden gespielt und waren für den angesehenen Anchor Award nominiert.

 

[the_ad id=”22431″]

 

„In unserer Musik geht es viel um Provokation“ sagt Charlie Steen, der 19-jährige Frontmann von SHAME. „Es geht nicht darum auf der Bühne zu stehen und schöne Liebeslieder zu singen. Es geht um Konfrontation, Energie, Adrenalin und Anarchie.“

Nach den bisher einzigen beiden Festivalauftritten beim Reeperbahn Festival 2016 und beim Cardinal Sessions Festival IV in Köln kommt die Post-Punk-Hoffnung aus UK im Herbst erstmalig auf Tour nach Deutschland. Fans des Genres und Freunde von intensiven Konzerterlebnissen sollten sich diese Erfahrung nicht entgehen lassen.

Tickets sind ab sofort unter fourartists.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Shame | Live 2017

23.10.2017 Hamburg | Molotow Sky Bar
25.10.2017 Berlin | Musik & Frieden
26.10.2017 Köln | YUCA