Sheryl Crow – Neues Album “Threads” erscheint am 30. August

Sheryl Crow - ThreadsNeue Single “Everything Is Broken” feat. Jason Isbell – Neues Album “Threads” u.a. mit Keith Richards, Stevie Nicks uva.

Songwriterin. Aktivistin. Rockstar. Frau. Champion. Mutter. Die neunfache Grammy-Gewinnerin Sheryl Crow ist vieles, aber im Kern bleibt sie ein kreativer Geist, der ihre Talente in die Musik einbringt, die die Menschen zusammenbringt und begeistert. Am 30. August erscheint ihr neues Album “Threads”, ein außergewöhliches Werk mit Rock & Blues-Kollaborationen u.a. mit Keith Richards, Don Henley, Stevie Nicks, Bonnie Riatt und Joe Walsh. Vorab gibt es jetzt die neue Single “Everything Is Broken”, die gemeinsam mit Jason Isbellentstanden ist.

25 Jahre nach dem Gewinn ihres ersten Grammys für „All I Wanna Do“ dachte die in Missouri geborene Gitarristin / Sängerin / Kreative über alles nach, was sie getan hatte. An die Orte, an denen sie gewesen war, die Leben, die sie berührt hatten – und sie sah, wie reich ihre Reise geworden war. Ein Leben jenseits der Träume, Songs, die die dritte Welle des Feminismus definierten, die Fähigkeit eines Rockmusikers, die Pop-Charts zu erobern, ohne an Kante zu verlieren.