SKRILLEX & DIPLO – Videopremiere “Where Are Ü Now”

jackjustinbieber_1435743757EDM-Übervisionäre Skrillex & Diplo überwältigten bereits Anfang des Jahres die weltweiten Tanzflächen mit ihrem überraschenden High Energy-Zusammenschluss Jack Ü und des in Folge erscheinenden 10-Track-starken Debütalbums “SKRILLEX AND DIPLO PRESENT JACK Ü”.

Die zweite Rekord-Single daraus ruft die wohl außergewöhnlichste Kollaboration in der Geschichte der elektronischen Musik ins Leben. “Where Are Ü Now” bringt Teenie-Schwarm Justin Bieber an den Start, der als Protagonist im dazugehörigen Musikvideo nun zum lebenden Kunstwerk wird. Hier ist das Video zu sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NL7HA4gkbvM&eml=2015July2/2523272/6133929&etsubid=40702825

Pünktlich zur Videopremiere erhoben Skrillex & Diplo das Wort:  “Wir sind positiv überwältigt von dem Erfolg der Single. Das Video geht zurück zu den Anfängen des Albums und ist eine Ode an unsere Fans. Ohne sie würde es uns nicht geben. ‘Berühmt’ sein ist ein schmaler Grat, der ohne unsere Fans nicht möglich wäre. Justin schrieb den Song als er gerade eine schwierige Zeit durchmachte. Wir Künstler müssen auch solche Zeiten nutzen, um kreativ zu werden. Wir machen das für euch, denn ihr habt uns gemacht, genauso wie dieses Video.”

 

quelle: warner music