SLAYER – Abschiedstour – Tourstop in München

Slayer
Foto: Martin Häussler

Die Band gastiert auf ihrer Abschiedstour am 29.11.2018 in der Münchner Olympiahalle! Es ist ihre letzte Welttournee und als Special Guests haben sie folgende Bands mit dabei: Lamb Of God, Anthrax und Obituary!

Nachdem sie als eine der brutalsten und aggressivsten Bands in die Geschichte eingingen, ein komplettes Genre prägten und somit zu einem Kultact wurden, an dem sich alle anderen Bands messen mussten, ist es nun soweit: SLAYER verabschieden sich. Nach 37 Jahren, 12 Studioalben, zahlreichen Live-Aufnahmen, Videos und Boxsets, beinah 3000 gespielten Konzerten und zwei Grammy Awards und fünf Nominierungen, einer eigenen Ausstellung im Smithonian Museum und dem Verlust ihres geschätzten Bruders und Gründungsmitglieds ist die Zeit gekommen. Die Ära von SLAYER neigt sich dem Ende zu.

Doch die Band hatte angekündigt noch eine weitere Welttournee zu machen, um sich bei ihren Fans für all den jahrelangen Support zu bedanken. Im Rahmen der Final World Tour 2018 wird die Kult-Band auch in der bayerischen Landeshauptstadt gastieren: am 29. November 2018 treten sie in der Olympiahalle auf.

München-Termin:

29.11.2018 Olympiahalle

Beginn: 18:30 Uhr