Sonny Alven – Mit KYGO auf Tour

Sonny-AlvenÜber 14 Milllionen Streams von seiner Single „Our Youth“ allein auf Spotify sprechen für sich: Sonny Alven begeistert seine Fans rund um den Globus und macht sich nun auf, auch live die Clubs aufzumischen. Gemeinsam mit KYGO ist Sonny Alven ab dem 26. März in ganz Europa unterwegs und wird auch in Deutschland Station machen.

Sonny Alven gehört mit 22 Jahren zu einem der angesagtesten Produzenten und DJs und hat mit „Our Youth“ in seiner Heimat Norwegen bereits einen Hit abgeliefert. Für Spotify ist Sonny Alven der „Spotify Spotlight Artist 2016“! Nun präsentiert der Newcomer seine EP „Make Me Feel“ mit insgesamt vier Tracks, die er natürlich auch auf seiner Tour mit KYGO vorstellen wird.

SONNY ALVEN live
29 März 2016 Köln, Palladium
02 April 2016 Offenbach, Stadthalle
08 April 2016 München, Zenith
10 April 2016 Berlin, Columbiahalle