Soolo – Neues Video und Christina Stürmer Tour Support

Das Duo namens Soolo, bestehend aus Sarah und Tom, läutet heute den Frühling ein und veröffentlicht ein Video zur Single „Tage aus Licht“ – aus dem gleichnamigen Album, das letztes Jahr erschien und direkt auf Platz 42 in die Charts einstieg.
Die beiden sehr sympathischen Musiker, die in Münster (Sarah) und Düsseldorf (Tom) beheimatet sind, haben letzten Sommer ihr Debüt „Tage aus Licht“ veröffentlicht und konnten nun ihre Live-Qualitäten bei ihrem Konzert am 20.01. im Kölner Luxor bewiesen. Jetzt unterstützen sie Christina Stürmer auf folgenden Konzerten:

Christina Stürmer Tour Support

29.03 Saarbrücken, Garage

30.03. Stuttgart, LKA Longhorn

01.04. Nürnberg, Löwensaal

02.04. Kempten, bigBOX Allgäu

03.04. München, Tonhalle

05.04. Leipzig, Haus Auensee

06.04. Berlin, Huxleys Neue Welt

08.04. Hamburg, Grosse Freiheit 36

09.04. Hannover, Capitol

10.04. Köln, E-Werk

12.04. Dortmund, FZW

13.04. Frankfurt, Batschkapp

Soolo und Christina Stürmer – man muss nicht lang nachdenken, um zu dem Schluss zu kommen, dass das bestens zusammenpasst. Schließlich machen beide Popmusik mit starken deutschen Texten. Wenn man dann noch die Tatsache mit einbezieht, dass die Künstler eine langjährige Freundschaft verbindet … dann kommt dabei etwas so Schönes heraus wie eine Support-Tour von Soolo für Christina Stürmer!

foto: warner music