Sophie and the Giants veröffentlicht neue Single “DNA” ft. MEARSY

Sophie-and-the-Giants-ft--Mearsy---DNASophie and the Giants meldet sich mit einem Banger zurück! “DNA” ft. MEARSY heißt die heute erschienene Single und hat alles, was ein Dancefloor-Anthem braucht: Sophie Scott zelebriert die lebensverändernde, stimmungsaufhellende Kraft der Musik und fängt eindrucksvoll den Moment ein, in dem sich Zuhörer mit Herz und Seele mit ihren Lieblingssongs verbinden. Das ist die Inspiration hinter der neuen Single, erklärt Sophie. Nachdem sich Sophie and the Giants von ihren Anfängen als Band zum international gefeierten Solostar entwickelte, sorgt die Zusammenarbeit mit Multitalent MEARSY dafür, dass Sophie mit ihrem jüngsten Release direkt die Tanzflächen der Clubs erobert.

„Jeder kennt Musik, die einem das Gefühl gibt, vollständig zu sein. Sie strahlt so viel aus, dass alles plötzlich Sinn macht und deine Seele und dein Körper sich plötzlich im Sound verlieren, als wäre sie Teil deiner DNA.“ Das ist die Inspiration hinter der neuen Single, erklärt Sophie.
“Dieser Song repräsentiert das Gefühl, das uns Musik gibt”, fügt sie hinzu. “Ich schrieb DNA, als ich mich wirklich in die Musik verliebte, die ich machte, der Song definiert den Beginn einer neuen Ära für mich und ist ein Vorgeschmack darauf, was noch kommen wird.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sophie and the Giants (@sophieandthegiants)