STANFOUR – Neue Single – On Tour mit a-ha

StanfourDie Föhrer Band Stanfour wird als Very Special Guest 5 Konzerte der im April stattfindenden Tour der norwegischen Superstars a-ha eröffnen. Bereits 2009 begleiteten Stanfour die Norweger und konnten die Zuschauer bis in die letzte Reihe begeistern, so dass a-ha auch diesmal keine Sekunde zögerten, die Band erneut einzuladen.

Neben ihren Hits „Wishing you well“ oder „In your arms“ wird die Gruppe um Sänger Konstantin Rethwisch auch ihre brandneue Single „Hearts without a home“ live vor mehreren 10.000 Zuschauern präsentieren. Die neue Single schlägt das nächste Kapitel ihres 4. und neuen Studioalbums auf. Es wurde schlicht „IIII“ betitelt und zeigt den unbändigen Willen der Band zum Pop, und „Hearts without a home“ versüßt das Warten auf den Frühling – #sommerimwinter eben!

Die fünf Termine im April sind allerdings nur das Warmlaufen für Stanfour, denn nach verschiedenen Festivals im Sommer geht es im Oktober dann auf eigene Tour quer durch die Republik.

8 Konzerte in 8 Städten, bei denen Stanfour ihre Leidenschaft zur Musik unter Beweis stellen und die Clubs zum Kochen bringen werden.

Stanfour Live als Special Guest von a-Ha
13.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
14.04. Hamburg, Barclaycard-Arena
16.04. Bremen, ÖVB-Arena
17.04. Hannover, TUI-Arena
26.04. Köln, Lanxess-Arena

Neue Single „Hearts without a home“

Stanfour auf Deutschland Tour
03.10. München, Ampere
04.10. Köln, Gloria-Theater
05.10. Stuttgart, clubCANN
06.10. Frankfurt am Main, Batschkapp
08.10. Hannover, Musikzentrum Hannover
09.10. Berlin, Lido
10.10. Flensburg, Deutsches Haus
11.10. Hamburg, Gruenspan

foto: nina stiller / universal music