Sting – Nominiert für einen Oscar – Im März auf Deutschlandtour

Wenn am 26. Februar in Los Angeles die Acedemy Awards verliehen werden, ist auch Sting im Rennen um den Oscar: “The Empty Chair” aus der Dokumentation “Jim: The James Foley Story” ist nominiert in der Kategorie “Bester Filmsong”. Bereits zum vierten Mal ist Sting für einen Oscar nominiert, war bisher aber leer ausgegangen. Gemeinsam mit J. Ralph hat Sting mit “The Empty Chair” einen tiefgründigen und bewegenden Track geschaffen. “Ich habe den Song anhand der Dinge geschrieben, die mir die Familie und Freunde von Jim über ihn erzählt haben. Es ist ihr Song”, verriet der Brite über das Stück.

 

 

Sting kommt nach Deutschland! Mit seinem aktuellen Album „57th & 9th“ hat Sting ein weiteres Meisterwerk abgeliefert. Songs wie „I Can’t Stop Thinking About You“ und „Petrol Head“ gibt der britische Sänger schon bald auch in Deutschland live zum Besten. Im Frühjahr 2017 wird er im Rahmen seiner Tour Deutschland einen Besuch abstatten. In Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf macht Sting mit seiner großartigen Live-Show Halt. Zudem sind einige Termine im Sommer 2017 bestätigt!

STING live:
25.03.2017 Hamburg, Sporthalle Hamburg
29.03.2017 Stuttgart, Porsche-Arena
04.04.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
24.06.2017 Mönchengladbach, SparkassenPark Mönchengladbach
11.07.2017 Klam bei Grein, Burg Clam
22.07.2017 Regensburg, Thurn und Taxis Schlossfestspiele
23.07.2017 Künzelsau – Gaisbach, Firmengelände Würth, Würth Open Air

foto: universal music