Stoneman Frontmann Mikki Chixx wird Juror bei „orenshow ru“ in Russland

Mikki Chixx, Frontmann von Stoneman, wird als Juror an der Casting- Sendung „orenshow ru“ in Russland teilnehmen.

Stoneman ist eine seit Jahren erfolgreiche „Dark- Rockband“ und kann auf weltweite Touren zurückblicken.
Das aktuelle Album „GOLDMARIE“ schaffte es auf Platz 4 der deutschen DAC Charts. Ihre neusten Videos „Der rote Vorhang“ und „Liebe Liebe“ sind aktuelle Hits, nicht nur im deutschsprachigen Raum.

„orenshow ru“  geht wöchentlich zur Prime -Time auf Sendung und wiederholt sich nun bereits zum 5. Mal.
Es handelt sich um ein großes TV- Musikprojekt in der russischen Stadt Orenburg. Zuerst war es als eine TV- Show nur für lokale Talente ausgelegt. Wenig später jedoch wurde “orenshow ru” zu einem landesweiten Wettbewerb für junge Rockgruppen. Zurzeit hat das TV- Projekt einen Eurasienstatus und in der Jury sitzen berühmte russische Musiker, Produzenten, Journalisten und Rockstars.

Mikki Chixx wird der erste Star aus Westeuropa sein, der dort einen Platz einnimmt.

Experten und Zuschauer wählen die Gewinner unter 36 Videoclips von Liveauftritten der Musiker.

Im Anschluss an die TV-Aufzeichnungen wird Mikki Chixx mit  Stoneman  für drei Shows  in Russland auf Tour gehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Jm2BMzsLqL8&feature=youtu.be

quelle: Gordeon Music