Strange Wilds – Neues Video zu “Pronoia”

Strange Wilds_coverFast pünktlich zu ihrer neuen Albumveröffentlichung “Subjective Concepts” auf Sub Pop haben Strange Wilds ihr Video zu “Pronoia” online gestellt. Im neuen Video, bei dem David Hoejke Regie führte, sieht man die Band in einem Lagerhaus performen, um sie herum Berge von Müll. Unterbrochen wird die Performance mit Einblendungen von Menschen die gegen den Kapitalismus und den Apparat ankämpfen.

Schaut euch das Video zu “Pronoia” jetzt hier an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=F07KvFMI9iQ

Nach ihrer EP “Wet” ist “Subjective Concepts” das erste Album des Trios aus Olympia, Washington und darauf zeigen sie eindrucksvoll ihre musikalischen Wurzeln. Sie vereinen das Beste der Hardcore Szene des Nordwestens und die elf Songs sind ein Hybrid aus Seattles Vergangenheit und Zukunft, verschiedene Szenen fusionieren mit höhnischer Bedrohung und intelligenter Rage zu gleichen Teilen. “Wir waren uns dem Sound bewusst, und wenn du im Nordwesten aufwächst ist dieser Olympia/Seattle/Sub Pop Sound überall”, sagt Drummer Allen.

facebook.com/strangewilds
strangewilds.bandcamp.com

 

quelle: off the record