TAYLOR SWIFT – Überraschende Album Veröffentlichung

Talor Swift_folklore_albumDie meisten Sommerpläne von Taylor Swift für 2020 konnten nicht verwirklicht werden… aber etwas ganz Verzauberndes ist doch geschehen, die überraschende Veröffentlichung von folklore, ihrem achten Studioalbum.

“Bevor diesem Jahr hätte ich wahrscheinlich viel länger über die Veröffentlichung dieser Musik nachgedacht, um den “perfekten” Moment zu finden, aber in den Zeiten die wir im Moment leben, werde ich immer wieder daran erinnert, dass nichts garantiert ist,” sagte Taylor. “Ich habe nun das Gefühl, wenn man etwas schafft, was man wirklich liebt, dann sollten wir das der Welt präsentieren. Ich kann mit dieser Seite der Unsicherheit gut leben.”

Dieses spektakuläre Album mit 16 Songs wurde von Aaron Dessner, Jack Antonoff und Taylor Swift produziert und beinhaltet musikalische Zusammenarbeit mit Bon Iver. Die Vinyl-Auflagen des Albums werden einen Bonus Track beinhalten.

“Cardigan” – die erste offizielle Single Veröffentlichung von folklore – kommt auch heute heraus. Geschrieben von Taylor Swift und Aaron Dessner, produziert von Aaron Dessner. Die Regie der begleitenden Musikvideo führte Taylor Swift.