TEGAN AND SARA – Melden sich mit neuem Album „Love You To Death“ zurück

Tegan_And_Sara_Love_You_to_DeathDie kanadischen Zwillinge sind zurück und enthüllen ihr am 03. Juni erscheinendes, achtes Studioalbum “Love You To Death”. Darin nehmen sie erneut kritisch die gelernten Strukturen der Liebe unter die Lupe – produziert von Greg Kurstin (Adele, Sia, Beck, Ellie Goulding).

So schafft das Duo auf dem Nachfolger zu ihrem 2013er Pop-Durchbruch “Heartthrob” endgültig auch den Spagat zwischen Pop und Szene. Ein erstes Indiz dafür bietet die Single “Boyfriend”.

“Dadurch, dass wir gay sind, gibt es natürlich einen gewissen Gender-Dreh in dem Song (…) Aber diese Idee, dass wir alle schon einmal in einer Situation waren, in der wir jemanden wirklich mochten und es gern offiziell machen wollten und die andere Person noch nicht bereit war, darum dreht sich der Song,” so Sara Quinn.