The Black Keys am 19. Februar live im Zenith München

ACHTUNG! Das Konzert wurde leider ersatzlos abgesagt! Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden!

Jeder liebt The Black Keys. Die Alben „Brothers“, „El Camino“ und das jüngste Werk „Turn Blue“ sind schon jetzt Klassiker.

Zum Thema Verkauf muss nach etlichen Gold- und Platin-Platten niemand mehr etwas sagen. Insgesamt sieben Grammys haben Sänger und Gitarrist Dan Auerbach und Schlagzeuger Patrick Carney bereits abgeräumt (neben fünf weiteren Nominierungen), und es würde niemand wundern, wenn für den neuesten Streich noch welche draufgelegt würden. Der Brit Award steht im Regal selbstverständlich daneben. Ihre Songs zieren Soundtracks, Serien und Werbespots und verlieren trotzdem nie ihren Zauber. Wenn sich wirklich alle auf eine Band einigen müssten: The Black Keys gehören definitiv zur engeren Auswahl. Das gilt auch für ihre Shows, zu denen sie nicht nur zu zweit antreten, sondern Tourmusiker mitbringen. Energiegeladen ist untertrieben, freundlich und ironisch sind absolut positiv gemeint und musikalisch und klangtechnisch stets auf der Höhe der Zeit.

Darum freut es uns sehr, dass The Black Keys entschieden haben, FKP Scorpio in Zusammenarbeit mit der Sentios Management AG zu ihrem Konzertveranstalter auf deutschen Bühnen zu machen. Schon im Sommer, bei den umjubelten Auftritten des Duos bei den Festivals Hurricane und Southside, hat sich eine tolle Partnerschaft angedeutet, jetzt veranstaltet FKP Scorpio auch die Konzerte im kommenden Februar. Wir freuen uns zusammen mit den Fans, eine der besten und erfolgreichsten Bands unserer Zeit präsentieren zu dürfen.

9.02.2015 – Zenith

Einlass: 18.30 Uhr

Tickets

Support: The Dough Rollers

quelle. prpeller music & event gmbh