The Great Faults – präsentieren ihr neues Livevideo “Trust Me”

trustme coverAnfang Juni haben die beiden sympathischen Jungs von The Great Faults ihr neues Album “Trust Me” veröffentlicht und verbinden darauf Rock mit Blues und verfeinern das Ganze mit einer Prise Indie, Grunge und Pop. Dabei reicht ihnen eine Gitarre und ein Schlagzeug, um ihren eigenen Sound zu finden, rau und in feinster DIY-Manier, die sie zum Beispiel auch in ihrem Musikvideo zu “Unusal” fortgeführt haben.

Während ihren ersten Livedaten zu “Trust Me” haben The Great Faults die Kamera mitlaufen lassen und können uns somit nun ein sehr schönes Livevideo präsentieren. Glücklicherweise folgen noch ein paar Termine und an weiteren wird momentan gearbeitet, so dass hoffentlich bald jeder in den Genuss von The Great Faults kommt und sich ein Bild davon machen kann, was sie mit nur einer Gitarre und einem Schlagzeug auf die Bühne bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Great Faults live:
18.07. Mülheim an der Ruhr – Mölmsch open air
11.09. Köln – Domforum
23.10. Detmold – Kaiserkeller

www.facebook.com/thegreatfaultsmusic
thegreatfaults.blogspot.de

 

quelle off the record – Photo credit: Sascha Bertoncin