The Sisters Of Mercy – Nächstes Jahr auf Deutschland-Tour

The Sisters of Mercy
Foto: Christian Wojtysiak_

Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen: Nachdem die letzte Tour im Oktober komplett ausverkauft war, werden die nicht weniger als legendären The Sisters Of Mercy fünf weitere Konzerte spielen, um noch einmal Hits wie „Under The Gun“, „Walk Away“, „Doctor Jeep“ und natürlich „Temple Of Love“ zu zelebrieren. Obwohl Eldritch seit den späten Neunzigern kein neues Material mehr veröffentlicht hat, klingt der Goth- und Post-Punk-Sound der Band aus Leeds immer noch zeitlos frisch. Im Frühjahr 2020 kommt The Sisters of Mercy erneut auf Tour durch Deutschland.

Tour- Daten: 

20.03.2020 Nürnberg – Löwensaal
21.03.2020 Saarbrücken – Garage
23.03.2020 Frankfurt – Batschkapp
24.03.2020 Ulm – Roxy
29.03.2020 Karlsruhe – Tollhaus