The Soft Moon – Neues Album ‘Deeper’ am 27. März

The Soft MoonNächste Woche veröffentlicht Luis Vasquez, besser bekannt als The Soft Moon, sein drittes Studioalbum “Deeper” auf Captured Tracks / Cargo Records in Deutschland. Als kleinen Vorgeschmack auf sein neues Album veröffentlichte Vasquez bereits vor einiger Zeit die Vorabsingle “Black”, dazu den passenden Remix von Trentemøller und ein wirklich finsteres Video zum Song “Far”, das zeigt, wie Vasquez auf einer albtraumhaften Reise durch die Straßen Los Angeles von einem monströsen Klon verfolgt wird.

Doch bevor “Deeper” am 27. März 2015 endlich in den Läden steht, gibt es nun mit der dritten Single “Desertion” einen weiteren Appetithappen. Der Song kann hier gestreamt und natürlich auch gerne geteilt werden: STREAM

Neben seinem Auftritt auf dem diesjährigen Maifeld Derby in Mannheim, wird The Soft Moon auch für einige Club Shows nach Europa kommen, um sein neues Album vorzustellen. Wer auf den post-apokalyptischen Sound des düsteren Post-Punk / EBM Künstlers steht sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

The Soft Moon live:
17.05.15 – Brüssel – Les Nuits Botanique (BE)
19.05.15 – Berlin – Schwuz
20.05.15 – Kopenhagen – Loppen (DK)
21.05.15 – Hamburg – Übel & Gefährlich
22.05.15 – Köln – Gebäude 9
23.05.15 – Mannheim – Maifeld Derby
24.05.15 – Essen – Zeche Carl
05.06.15 – Amsterdam – Melkweg (NL)
06.06.15 – Eindhoven – Psych Lab Festival (NL)

www.facebook.com/thesoftmoon
www.thesoftmoon.com

 

quelle: off the record – foto: Dennis Schoenberg

Anzeige