The Tallest Man On Earth – Video zu “Darkness of the Dream” veröffentlicht

ttmone_coverIn diesem Jahr hat Kristian Matsson von The Tallest Man On Earth die meiste Zeit damit verbracht uns neue Seiten an sich und seiner Musik zu zeigen. Sein hervorragendes Album “Dark Bird Is Home” ist ein dynamischer und aufschlussreicher Blick in seine persönlichen Kämpfe und wurde von einer Serie von ersten Malen begleitet; seiner ersten Performance in einer US Late Night Show, seiner ersten TV Performance in einer US Morning Show, seine erste internationale Tour mit einer kompletten Band und nun sein erstes Video das seine Tanz-Skills mit einfließen lässt.

Das Video ist zu “Darkness of the Dream”, ein Favorit des Albums und ein Song der bisher noch nicht veröffentlicht wurde, was durch die Tanzeinlagen noch schöner und spezieller wird. Das Video verfolgt die Fußarbeit einer Tanz-Choreographie die durch Bilder von moosbedeckten Wäldern und Matssons Weg durch eine steinige Landschaft unterbrochen wird. Regisseur war diesmal Jakob Wallin und die Choreographie stammt von Jesper Gulbrand.