The Thermals – Präsentieren weiteren Song aus kommendem Album

The Thermals_coverThe Thermals bringen uns in Valentintagsstimmung, wie es nur diese Band machen kann. Sie präsentieren uns mit „My Heart Went Cold“ einen weiteren neuen Song des kommenden Albums „We Disappear“, was am 25.03.2016 auf Saddle Creek / Cargo Records erscheint. The Thermals sind in Bestform und bringen euch 2 Minuten und 29 Sekunden voll von süffisant fröhlichem, überaus mitreißendem Post-Pop-Punk.

Passend zur neuen Single hat das Trio aus Portland einen Wettbewerb gestartet und verlost ein super Paket rund um das neue Album, wenn man seine „Worst Valentine’s Day Story“ auf ihrer Facebookseite postet.

Hier könnt Ihr euch die neue Single „My Heart Went Cold“ anhören.

„We Disappear“ wurde von Chris Walla (Ex-Mitglied von Death Cab For Cutie) produziert und in Portland und Seattle aufgenommen. Es ist ein dunkles und sehr persönliches Album geworden, das sich mit Technologie, Liebe und dem Tod beschäftigt. Harris aufrichtige Texte, die diesmal stark von seinen eigenen Erfahrungen beeinflusst wurden, im Gegensatz zu den früheren, meist fiktiven Geschichten, stehen gleichzeitig im Kontrast zur Musik und passen trotzdem gut dazu. „We Disappear“ ist eine Wanderung durch das moderne Leben und die Liebe und abgesehen von den schweren Themen liefern The Thermals hier eins ihrer kühnsten, hymnischsten und mitreißendsten Alben bisher ab.

foto: Jason Quigley