Theatron Pfingst- Festival in diesem Jahr nicht an Pfingsten

Auch dieses Jahr wird es wieder musikalisch umwerfend, wenn es heißt: Das Theatron Pfingsfestival ist eröffnet auch wenn es in diesem Jahr nicht an Pfingsten stattfinden wird.

Bereits vor 14 Jahren gab es das erste Festival unter dem Motto „Umsonst und draußen“. Dieses Motto hat es sich etabliert und seitdem eine breite Fangemeinde gefunden. Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Gäste in den Olympiapark strömen, um sich unter freiem Himmel und wunderschöner Kulisse des Olympiasees jede Menge gute Musik anzuhören.

Es werden viele Bands und Musiker zu hören sein, die noch nicht allzu bekannt sind, versteckte Talente treten auf – sowohl regional als auch überregional. Musikalisch bunt gemischt, ist für jeden Geschmack etwas dabei: Indie, Elektro, Alternative, Rock, Pop.

Es geht nicht darum, wer nun den besseren Sound hat oder wer irgendetwas viel besser kann. Sondern darum, gemeinsam Musik zu machen, Spaß zu haben und die Möglichkeit zu nutzen, bei hoffentlich exzellentem Wetter, einige schöne Tage verbringen zu können.(A.E./J.K.)

theatron pfingst Festival 2014

Immer aktuelle Info’s gibt es auf der Webseite des Festivals und bei Facebook:

Beginn: Freitag, 23.05.14,  17 Uhr

Beginn Samstag und Sonntag jeweils 16:00 Uhr

Ende: Sonntag, 25.05.14, jeweils 22:00 Uhr

Eintritt: Frei