TIMO HAUER – Album “Vernunft, Vernunft” seit heute am Start

timohauer_vernunft_coverHeute erscheint endlich Tiemo Hauers langersehntes neues Album “Vernunft, Vernunft.”! Der Stuttgarter hat sich innerhalb der letzten vier Alben ungewöhnlich schnell weiterentwickelt und verbindet unterschiedliche Stile zu seinem eigenen Sound. Einmal mehr stellt sich Tiemo Hauer  als vielschichtiger Musiker und Produzent heraus dem es Freude macht mit Musik zu experimentieren und neue Wege zu gehen. Und das kann man hören!

Tiemo Hauer hat sich verändert. Aber so natürlich, wie man das eben tut wenn man sich im Leben und in der Gesellschaft einfindet und akzeptiert, dass man den Altersdurchschnitt in den Clubs inzwischen des Öfteren mal anhebt. Immer noch voller Lust auf Jungsein, auf spüren wollen und munter sein, erzählt uns Hauer nicht nur von seinem eigenen sondern erstaunlicherweise auch sehr oft von unseren Leben.