TOM LÜNEBURGER – Lights Tour 2013 – am 15.03. live im Münchner Strøm – Konzert muss leider verlegt werden!

Lueneburger

Auf Grund von Krankheit wird das Konzert auf den 27. Mai 2013 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Mit seiner Akustikgitarre und unverkennbaren Stimme beeindruckt der ambitionierte Sänger und Gitarrist die Hörer, die unweigerlich in seinen Texten versinken. Texte, die zum Nachdenken anregen und tragisch schön klingen.

Nachdem Tom Lüneburger mit der ersten Single “We are one” ( Duett mit Stefanie Kloß, der Stimme von Silbermond ) seine höchste Chartplatzierung erzielt, eine erfolgreiche Headlinertour durch Deutschland absolviert und als Suport auf der Silbermond Europaclubtour überzeugt hat, folgt nun die 2. Single Tonight aus seinem aktuellen Album Lights. Tonight ist schon seit langer Zeit ein absolutes Highlight auf jedem Konzert und wurde daher fast zwangsläufig als neue Single auserkoren. Dazu ist Tom nochmals in Studio gegangen und hat eine ganz neue Version des Songs aufgenommen, die so nicht auf dem Album zu finden ist. Die Single wird am 30.11.2012 als Download veröffentlicht und wurde von Thomas Stolle, Andreas Nowak ( beide Silbermond ) und Tom Lüneburger produziert.

“Tonight ist ein Song der mich schon lange begleitet und immer wichtig war. Er vereint so viele widersprüchliche Emotionen wie Zuversicht, Zweifel, Hoffnung und die starke Sehnsucht nach einem Moment grenzenloser Vollkommenheit und Freiheit. Auch im Moment des größten Zweifels gibt es immer einen Weg zum Licht.” Tom Lüneburger 2012

Fr 15. März 2013 – 21.30 Uhr (Einlass 20.30 Uhr) – München – Strøm (Lindwurmstraße 88, 80337 München)

Tickets bei München Ticket

 

quelle südpolmusic gmbh