TOPIC – Deep House-Hymne “Home” auf Erfolgskurs

topichomefeat.nicosantossinglecoverEr ist wortwörtlich das allerneueste Gesprächsthema im Hause Warner Music und veröffentlichte dort bereits am 19.01. seine Erfolgssingle “Home”: TOPIC, der 23-jährige Producer aus Solingen hat in den letzen Monaten einen Aufstieg hingelegt, der seinesgleichen sucht.

Komplett ohne Label und Promotion im Rücken, katapultierte sich die atmosphärische Deep House-Hymne “Home” mit sehnsüchtigen Vocals des Gastsängers Nico Santos auf Platz #27 der deutschen Charts. Das Video knackte binnen weniger Wochen die 1 Mio. Views auf YouTube.

Im November 2014 erntete TOPIC erstmals mit einer Album-Produktion direkt Platz #17 der deutschen Charts, gefolgt von Platz #2 für ein vollständig von ihm produziertes Hiphop-Album. Außerdem erschien im letzten Jahr sein Debüt-Album “Miles” mit der Hit-Single “Light It Up”.