Troye Sivan – Neues Video “Fools” am Freitag veröffentlicht

TroyeSivanWildNach seiner erfolgreichen Debüt-EP „TRXYE“ veröffentlicht der australische Schauspieler und Sänger Troye Sivan jetzt seine brandneue zweite EP „WILD“. Bei dieser EP handelt es sich um ein sehr persönliches Werk des erst 20jährigen Australiers. – Seine Emotionen transportiert er im Gewand von sehr besonderem, angesagtem Alternative-Pop.

Die EP ging direkt nach Pre-Order-Start am 21.08.2015 auf Platz #1 der deutschen iTunes Pop Charts und auf Platz #5 der allgemeinen deutschen iTunes Charts. „Wild“ transportiert die Persönlichkeit von Troye Sivan musikalisch und authentisch gleichermaßen. In den USA und in Troyes Heimat Australien gilt Sivan bereits seit letztem Jahr als der neue Star am Alternative Pop-Himmel.

Seine Debut-EP „TRXYE“ schoss in 66 Ländern auf Platz #1 der iTunes Charts und belegte zudem Platz #5 der US Billboard Charts. Auf „TRXYE“ enthalten war übrigens auch „Happy Little Pill“, die allererste Single Sivans, für die er in seiner Heimat mit Gold ausgezeichnet wurde. Sein Debut- Album wird demnächst erwartet.

quelle: katrin brauer promotion