UDO LINDENBERG – “Einer muss den Job ja machen”

“Einer muss den Job ja machen”, sagt sich Udo Lindenberg, der kürzlich für sein 2016er Nummer-1-Album “Stärker als die Zeit” mit Doppelplatin bedacht wurde. Nun kehrt der Rocker mit einer neugemischten Version seiner gleichnamigen Single zurück.

“Einer muss den Job ja machen” ist ein erdiger Rocksong mit Turbosound, der mit packendem Gitarrenriff, breitbeinigem Schlagzeug-Beat und Udos unverwechselbarem Gesang auftrumpft – ein Text, direkt aus dem Leben: “Und wenn es auch manchmal tierisch hart ist, wenn sonst keiner am Start ist (…) einer lässt es richtig krachen”.

 

 

“Stärker als die Zeit” ist ein weiterer, bedeutender Meilenstein in Udos unvergleichlicher Karriere. Von Anfang Mai bis Ende Juni diesen Jahres bringt er mit seinem Panik-Orchester wieder live die Hallen zum Beben.