Udo Lindenberg – Morgen erscheint „Stärker als die Zeit“-Livepaket

udolindenbergstaerkeralsdiezeitlivecdcoverAls Udo Lindenberg Ende April sein erstes Album seit acht Jahren veröffentlichte, stieg der neue Longplayer des Panik-Rockers direkt auf Platz 1 der deutschen Charts ein.

Kurz darauf startete der 3. Teil seiner Stadion-Tour. Diesen Freitag erscheint nun Udo Lindenbergs spektakuläres „Stärker als die Zeit“-Livepaket als 2CD, 3CD, 2DVD, 2Blu-ray und digital. Die Show der Superlative mit vielen Extras enthält 14 Bonus-Tracks und eine 45-minütige Tour-Doku.

 

 

[the_ad id=”22431″]

 

Am 06.12. – quasi als Nikolausgeschenk – erscheinen zudem noch zwei Super-Deluxe-Boxen, einmal als 4CD, 2Blu-ray, 1DVD- und einmal als 4CD, 3DVD-Ausgabe mit dem kompletten Live-Paket, Bonus-Content und einer speziellen Version des Studio-Albums. Ab Mai 2017 geht es hierzulande dann wieder auf Tour mit 23 neuen Terminen, die zum Teil bereits ausverkauft sind.