FJØRT

0
Wann
29.01.23    
20:00
Wo
Ampere München
Zellstraße 4, München
Veranstaltungstyp

„nichts hat mehr bestand“ Tour 2023
Shitney Beers
Mit ihrem Album „Nichts“ ergänzen sie ihren eh schon sehr dichten Sound – der fließend zwischen allen Spielarten von Hardcore und Postrock wandelt – um zahlreiche neue Facetten. Die Täler sind tiefer denn je und in den Höhen ist kaum Luft zu atmen. Die Atmosphäre fühlt sich nahezu greifbar an. Auch lyrisch geben sich Fjørt wieder kryptisch, aber werden mit ihren Songs auch so konkret wie selten zuvor. Vielleicht, weil Zeiten wie diese mehr denn je nach Schonungslosigkeit lechzen. Vielleicht aber auch, weil eine Art Galgenhumor seinen Weg auf das Album gefunden hat, der mit dem absoluten Ernst gekonnt bricht.

So 29.01.
Konzert
Einlass: 19Uhr   Beginn: 20Uhr
Ort: AmpereMünchen
VVK € 24 zzgl. Gebühren

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner