Laibach

0
Wann
06.02.23    
20:30
Wo
Muffathalle
Zellstraße 4, München
Veranstaltungstyp

Ohne Laibach kein Rammstein. So klar muss man das sagen. Denn einiges, was die weltberühmte deutsche Band ab Mitte der Neunziger Jahre veranstaltet hat, haben Laibach bereits zehn Jahre früher vorweggenommen. Die brachialen Sounds zwischen Metal, Punk, Industrial und schwerem Rock, der martialische Auftritt, die rollenden „rrrs“ und der tiefe Gesang. Mit dem Unterscheid, dass die Slowenen von Anfang an voller Witz und Ironie daherkamen und sich selber auch nicht allzu ernst nahmen. Außerdem waren ihre Konzerte schon damals genresprengende Gesamtkunstwerke und sind das bis heute geblieben. Gespannt darf man auch auf ihren ganz speziellen Leonard-Cohen-Tribute „The Future“ sein

Mo 06.02.
Konzert
Einlass: 19:30Uhr   Beginn: 20:30Uhr
Ort: MuffathalleMünchen
VVK € 35 zzgl. Gebühren / AK € 44 zzgl. 0,50 Systemgebühr
Gefördert von: Neustart Kultur, der Initiative Musik und der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner