Munich Rocks! Fun For Free

0
Wann
17.11.22    
20:30
Wo
Ampere München
Zellstraße 4, München
Veranstaltungstyp

Live: Malva, Nikolaus Wolf, Troublemaker’s Riot
Die seit 2009 bestehende Veranstaltungsreihe Munich Rocks! zeigt, dass Livemusik ein wesentlicher kultureller Bestandteil der Stadt München ist. Auch dieses Mal sind wieder drei feine Acts mit großem Potential am Start. Die Singer-Songwriterin Malva ist mit ihren wunderschönen Indie-Pop-Songs und großer Stimme grade in aller Munde und wird im November auch ihr Debütalbum veröffentlichen. Aus Sixties-Rock, Neo-Folk und Brit-Pop zaubert Nikolaus Wolf seine Songs, die er auf dem neuen Album vorstellt. Und kernigen kraftvollen Sound, zwischen Rock und Bluesrock versprechen Troublemaker’s Riot.

Do 17.11.
Konzert
Einlass: 20Uhr   Beginn: 20:30Uhr
Ort: AmpereMünchen
Eintritt Frei
Präsentiert von der Abendzeitung, M94,5, MusikBlog

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH und Bang Bang! Concerts in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Stadt München.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner