Sportfreunde Stiller – am 31.05. live im Kesselhaus München

sportfrstillerNeue Lieder, neues Glück. Wir Drei haben gezimmert und gewerkelt, modeliert und aufgetürmt, poliert und gefeilt. Nun dürfen wir freudig die Veröffentlichung unseres neuen Albums Ende Mai des Jahres 2013 verkünden.

Hierzu soll es zweifelsohne musikalische Zusammenkünfte in Form von Livekonzerten geben, welche im besten Falle dann als verglückend, auszückend, überspringend und raussingend beschrieben worden werden sein.     Wir verdrehen uns zu menschliche Bollen, dehnen uns anschließend blitzartig aus, sodass wir neue Lieder wie zum Beispiel „Applaus, Applaus“, „Wenn Pferde schlafen“, „Es muss was wunderbares sein“, „Hymne auf dich“, „Festungen und Burgen“, „Lederjacke“, „Unter unten!“ etc. dynamisch und reüssierend wieder geben können.

Was wir seit unserem Unplugged vor 4 Lenzen an intertonalen Schätzen bargen, was wir in den hintersten Regalen des Hamburger Studios an Effekten und Instrumenten fanden, was wir aus unseren Körpern herauszuholen wagten und alles, was in diesen Jahren unsere Stifte zu Blatte ließ fahren haben wir in unser neues Album eingewoben. Lautes, schnelles, synthetisches, analoges, ruhiges, tragendes, stampfendes, malmendes und wärmendes. Wir geloben: Uns ist viel eingefallen – außer ein Albumtitel (noch nicht). Und nun: Let´s did it! Lasst uns raus! Wir wollen!     Wir: Drei.

Special guest: Patrick Richardt

Beginn: 20:00 Uhr

 

quelle: Sportfreunde Stiller Gbr