Video der Woche – „Vision“ von Nalan381

Vorab…

Hinter dem Namen Nalan381 versteckt sich kein Undergroundrapper. Bisher bewegt sich das Duo zwar noch im Underground, aber mit ihrem anmutigen Elektropop zwischen 90ern und Sciencefiction feiern Nalan381 am 13. April endlich ihr Release. Mit „Vision“ haben sie bis dahin schon mal einen samtigen Elektrosong mit sehenswerter Visualisierung geschaffen, der das Warten in Dauerschleife verkürzt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=13JYfL3xSYA

Video der woche, weil…

… der spezielle Sound in mindestens so spezielle Bilder gepackt wurde. Elegant und gleichzeitig lässig schaffen Nalan381 den Spagat zwischen großen Klängen und modernem Clubsound, das gleiche gilt für das Musikvideo zu „Vision“. Zu ausgefransten Beats taucht Sängerin Nalan anmutig im blauen Swimmingpool. Unter ihr das Keyboard, über ihr spiegeln sich glitzernd die Wolken. Auch visuell schaffen Nalan381 den Spagat. Ohne besonders aufreizend zu wirken schreitet Nalan mal in Badeanzug und sonnengelber Jacke am Beckenrand entlang, mal liegt der Fokus auf ihrem Gesicht, wenn sie ohne viel Show inmitten einer Hecke die Melodie singt. Dabei sind die Bilder immer zweierlei: ästhetisch und ein bisschen 90er.

Genau das richtige für …

…jeden auf bitter-süßen E-Pop steht, ohne die Nächte durchtanzen zu müssen.(P.P.)

Nalan381 live in München:

Unter Deck München – 13.04.2016 – 20:00 Uhr