View – Präsentiert neuen Track „Coldest Season“

A018_C037_0130PIView ist einer der interessantesten Nachwuchskünstler den Helsinki zu bieten hat. Mit seiner charismatischen und hypnotischen Stimme, die mit frischen Beats von Produzent Joonas Laaksoharju kombiniert wird, hat das Duo nicht nur in Finnland sondern weltweit für Aufsehen gesorgt. View ist dafür bekannt fesselnde Songs zu schreiben, die auf Selbstwahrnehmung und persönlichen Themen fokussiert sind.

Die neue Single „Coldest Season“ ist der erste Track seines Debütalbums, was im Laufe des Jahres auf Cargo Records erscheinen wird. In dem Song geht es um Views Erlebnisse im letzten Jahr, von der Veröffentlichung der ersten EP „Avalon“ bis heute. Er sagt: „Im Kern geht es darum, dass ich mache was ich will und nicht das was von mir erwartet wird. „Coldest Season“ behandelt die Berichterstattung und die Reaktionen von meinen Fans und Leuten die mir nicht so wohlgesonnen sind. Es ist ein Song über die Veränderung, die ich im letzten Jahr durchgemacht habe. „Coldest Season“ ist der erste Song den ich in der Gegenwartsform geschrieben habe und konzentriert sich darauf, wie ich mich heute selbst als Person sehe.“

Die Single „Coldest Season“ wird am 26.02.2016 über Cargo Records veröffentlicht und hier könnt ihr euch den Track jetzt schon anhören: STREAM

foto:  Henri Juvonen