VORVERKAUF FÜR DAS OBEN OHNE OPEN AIR 2015 STARTET AM 14.02.

16.000 TICKETS FÜR FESTIVAL AUF DEM KÖNIGSPLATZ 

Noch bevor das Line-up des diesjährigen OBEN-OHNE-Festivals komplett ist, häufen sich schon die Anfragen nach Tickets.

Am Freitag, den 14. Februar hat das Warten ein Ende. Passend zum Valen-tinstag startet der Vorverkauf für das OBEN OHNE Open Air 2015. Wer also noch ein vielversprechendes Geschenk für seine/n Liebste/n sucht, macht mit einem Ticket für das OBEN OHNE Open Air alles richtig! In den vergangenen Jahren bescherten die Bands den Fans immer ein unvergessliches Open Air – und auch in diesem Jahr wird das nicht anders sein.

Tickets gibt es im Jugendinformationszentrum (JIZ) München (Sendlinger Str. 7, www.jiz-muenchen.de) und auf München Ticket.

Das OBEN OHNE Open Air findet am Samstag, den 18. Juli 2015 auf dem Königsplatz in München statt (MVV: U2 Königsplatz).

Eine Eintrittskarte kostet 3 Euro (Bei München Ticket mit VVK-Gebühr)

Die im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten können dann am 18. Juli vor Ort kostenlos gegen ein Festivalbändchen eingetauscht werden. Die Tickets mit freier Platzwahl sind auf 16.000 Stück begrenzt.

Weitere Informationen zum Kauf und rund um das Open Air gibt es unter www.oben-air.de und www.facebook.com/OBENOHNEOpenAir

quelle: kjr münchen-stadt